• Dr. Detlef Weber

Willkommen bei Leverage Experts

#LeverageExperts Deutschland freut sich, bekannt geben zu können, dass Detlef Weber, manager change & transformation, von #BIOGEN als #InterimManager beauftragt wurde.


BIOGEN konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung von Medikamenten im Kampf gegen Multiple Sklerose, neurodegenerative Erkrankungen (z.B. Alzheimer, Parkinson), seltene genetische Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen.


Dr. Weber von Leverage Experts wird mit der Unterstützung bei der Inbetriebnahme einer hochmodernen #Biopharma-Anlage in der #Schweiz betraut. Seine Unterstützung umfasst die Überprüfung, Genehmigung und Freigabe von Dokumenten und die entsprechende Zusammenarbeit mit allen operativen Bereichen und Projektgruppen. Darüber hinaus wird er an der effizienten Umsetzung der #Qualitätskultur in den internationalen Teams arbeiten und die Qualitätsprozesse vor Ort analysieren, um die Projektgruppen bei der Umsetzung und Anpassung aktiv zu unterstützen.


Herzlichen Glückwunsch, Herr Dr. Weber!


Hier geht es direkt zu meinem Expertenprofil bei Leverage Experts:




Hier auch der originale Post auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/posts/leverage-experts_leverageexperts-biogen-interimmanager-activity-6840661638618628096-QdcQ




13 Ansichten0 Kommentare